| Moderator |
 |
 |
|
Hallo liebe Automatenspieler !
Ich möchte mir jetzt mal ein wenig Luft machen und schreibe Euch "Neulingen" mal meine Sicht der Dinge .
Gibt es Manipulationen....???
Ja die gibt es Definitiv und im großen und ganzen für jeden Kasten der auf dem Markt ist . Viele sind im großen und ganzen nicht anwendbar oder unter erschwerten Bedingungen.
Woher bekomme ich die Info´s ??
Eigentlich bekommst du aktuelle Informationen nur wenn Du sehr gute Beziehungen hast und Leute kennst die in diesen Gewerbe schon lange Muss gefasst haben . Diese Leute wirst Du aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Internet finden , da Sie entweder keine Zeit oder keine Lust haben hier etwas zu schreiben .
Was kosten Tricks zum Manipulieren ??
Also auch hier kann man verschiedener Meinung sein .Aber ich persönlich würde für einen Software Fehler , wie z.B. Laola ,New Winner , Cash Fire und Co nie mehr wie 1000 € bezahlen , da solche Fehler leider zu kurzlebig sind und man auch dadurch ziemlich auffällt. Ein Tipp : Bevor ihr etwas bezahlt an einer Person die Ihr nicht kennt , besteht auf eine Vorführung des Tricks an einen Automaten Deiner Wahl . Nicht im Keller , nicht an einen Automaten den der Verkäufer ansteuert . Seriöse Verkäufer sagen Dir gleich dazu was und wo es geht und wo nicht .
Was macht dieses Forum ??
Dieses Forum , ist dafür da um den normalen Spieler die Augen zu öffnen und ihm zu zeigen das es keinen Sinn macht Geld in die Automaten zu werfen , für User die wirkliches Interesse haben lohnen sich auch die 19 € um im geschlossenden Bereich zu schauen . Dort mag es keine Top Aktuellen Charts geben , aber dort kann man Leute kennenlernen die etwas vom Handwerk verstehen und vielleicht auch mit diesen austauschen.
Kann ich Helfen oder kann ich mir einen Vorteil verschaffen ??
Ja das kannst Du , indem Du Dir merkst welche Spielhalle welche Automaten hat . Du solltest Dir immer merken wer ist der Aufsteller , welche Geräte sind vorhanden . NSM , Bally Wulf , Bergmann , ADP .... Hängen die Automaten an der Wand oder sind Sie auf Ständer untergebracht haben Sie eine Röhrenauszahlung oder zahlen sie aus dem Tresor aus . ( Duo Perfekt , Duo Duplex oder CCS ) Das ist Interessant zu Wissen , alles andere wie Aufsicht , Kamera´s und sonstigen ist Nebensache .
Ich habe einen Automaten mit Software CC1 gesehen , geht da was ??
Also Du solltest bei der PTB schauen welche Software Version da angeben ist . Z.B. Du findest einen Laola mit CC2 und siehst auf der Seite der PTB das der Laola die aktuelle Software CC5 hat , dann kannst Du dir gerne Gedanken machen . Heißt aber nicht immer wenn eine neuere Software Version vorhanden ist das Du auch einen Cheat findest , aber es ist ein ernstzunehmendes Indiz .
Mir wurde etwas angeboten , soll ich kaufen ??
Also wenn es Dir vorgeführt wird , klar warum denn nicht !! Achte aber drauf wie hoch der Einsatz ist und was anschließend rausfällt , es gibt durchaus auch Strategien die Interessant sind , aber im eigentlichen Sinne nichts mit Manipulationen oder Cheats zu tun haben. Die kannst Du hier auch im Geschlossenden Bereich bekommen und das für den Spottpreis von 19 € . Wenn Du keine Vorführung bekommen kannst , weil die Geschäfte übers Internet oder Telefon gemacht werden , scheue Dich nicht zu Fragen . Der Admin hier ist immer gut informiert und man kann ihn gerne mal anfragen , ob er was gehört hat .... !!
ER wird Dir bestimmt helfen und Dich nicht über den Tisch ziehen
Ich habe einen Trick , wie verhalte ich mich richtig ??
Gehe in die Spielhalle deiner Wahl und spiele unauffällig . Beobachte alles was um Dich passiert . Sei freundlich und höflich , scheue nie den Kontakt mit der Aufsicht . Geht hin und wieder auch mal Geld wechseln solltest Du ein Gewinner sein . Die Aufsicht hat gesehen das Du eine Serie hast , dann Wechsel auch Geld in Scheinen zurück . Das Trinkegeld nicht vergessen . Sollte niemand mitbekommen das Du gewonnen hast , ist es besser das Kleingeld mitzunehmen. Fange nie das Diskutieren mit Gästen oder der Aufsicht an , du hast die Info´s zum Automaten . stell dich aber doof wenn ne Aufsicht z.B. den Automaten auffüllen muss dann zeig ihr es nicht wie es geht , wenn sie es nicht blickt
Ich habe Kontakt und derjenige will mir etwas verkaufen , wie bezahle ich ??
Also Du solltest immer Bar bezahlen bei Vorführung , solltest Der Verkäufer vertrauen zu Dir haben . erzählt er Dir die nötigen Info´s am Telefon und gibt es Dir sozusagen auf Pump . Ansonsten sind solche Anfragen unerwünscht , die ganzen Versprechen ich zahle Dir dein Geld wenn ich etwas gewonnen habe sind nicht gern gesehen und es kennt Sie jeder Verkäufer auswendig .
Also entweder ich will ein Trick kaufen , dann habe ich das Geld oder ich lass es bleiben .
Ich habe einen Trick , bin ich jetzt Gott ??
Nur weil Du einmal einen Trick gehabt hast bist Du nichts besonderes einen Wahren Spieler zeichnet das durchhalte vermögen aus und er ist immer auf der Suche nach neuen Tricks und kauft diese auch , auch wenn Sie mal nicht so erfolgreich sind . Aber erst ist ständig am Ball . Hat Eier in der Hose und scheut auch nicht das man in diesen Gewerbe flexibel sein , also das heißt wenn ich heute in München was tolles bekomme , kann es sein das ich morgen schon in Hamburg sein muss .
So ich hoffe das Ich Euch ein wenig helfen konnte und noch viel mehr hoffe ich das viele Unnötige Fragen nicht mehr gestellt werden .
Gruß
|
|